6. Boden, errichtendes A, Guancheng-Industriepark, Gongming-Stadt, Guangming-Bezirk, Shenzhen, 518000, China
Startseite

Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Modul Wechselstroms LED en ventes
Gute Qualität Modul Wechselstroms LED en ventes
Der Dank zum neuzuzünden und James, erhielt ich meine Lieblingsprodukte.

—— Mr.Simon

Es ist nicht sehr einfach, einen Lieferanten zu finden, wie neuzünden Sie, der Sie stützen kann technische Unterstützung, gutes Produkt, besserer Preis und wunderbarer Service.

—— Mr.Kanit

Danke für mich immer stützen, Ihre Firma ist Berufs, Ihr Service ist perfekt, ich mögen mit Ihnen arbeiten.

—— Mr.mark

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Marken : ZÜNDEN Sie neu
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 5M-10M
Gegründet : 2011
Export-PC : 50% - 60%

Shenzhen zünden Technologie Co. neu, Ltd. ist Berufs im Entwerfen und produzieren LED-Modul, wie normales DC-Modul, Hochspannungs-Wechselstrom-Modul, RGB-Modul, dimmable Modul und kundengebundenes deisgn Modul, das auf Sonderprojekt basiert. Relight exportiert in die globalen Kunden und konzentriert sich auf die Hauptmärkte von Australien, von Europa und von Nordamerika. Zünden Sie Fabrik hat staubfreien antistatischen Raum, vollautomatische Herstellungslinie und HochleistungsTestgerät neu, das ist, an die Kunden innerhalb 2 Wochen zu liefern. Zünden Sie besitzen auch sein starkes entwickeln und erforschen Fähigkeit mit eigenen Patenten in LED-Industrie neu.

Relight wird auch festgelegt, um die praktischere, bequemere, einfache und des Artikels hellen Produkte und Lösungen zur Verfügung zu stellen. Wir suchen die Forschung und der Entwurf von „Beleuchtungsmodul“ Produkten, so Optimierungsentweder verbrauchende elektrische Produkte, Inlandsprodukte oder Gesundheitswesen und Handelsprodukte.

Basiert auf einem gründlichen Verständnis des Kundenbedarfs, zünden Sie Ingenieure kann die Produkte entwerfen neu, die heraus Kundenidee und -kommentare bis die erfüllten Produkte übereinstimmen. RELIGT-Lösung ist Ihr bestes, und Sie können mit hier beginnen jetzt tun.

Kontaktdaten
Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jane

Telefon: 86-755-33691713

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China SMD LED Module manufacturer

Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

Comfort and Art

Professional LED module designer and manufacturer

LED creative lamps and customized luminaires

About Us

Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd
Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd
Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd
1 2 3

Shenzhen Relight Technology Co.,Ltd

Get SMD LED Module & AC LED Module Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Oceania

Business Type

  • Manufacturer
  • Exporter

Other Details

  • Brands : RELIGHT
  • No. of Employees : 50~100
  • Annual Sales : 5M-10M
  • Year Established : 2011
  • Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen Relight Technology Co., Ltd. is professional in the designing, producing LED Module, such as normal DC module, high voltage AC module, RGB module, dimmable module, and customized deisgn module based on specific project. Relight is exporting to the global customers, focusing on the main markets of Australia, Europe and North America. Relight factory has dust free anti-static room, fully-automatic manufacturing line and high performance testing equipment, which is able to deliver to the customers within 2 weeks. Relight also own its strong develop and research ability with own patents in LED industry.

Relight is also committed to provide more practical, comfortable, simple, and artical light products and solutions.We seek the research and design of “lighting module” products, thus optimizing either consuming electric products, domestic products or healthcare and commercial products.

Based on a thorough understanding of the customer needs, Relight engineers can design the products according customers idea and comments till the satisfied products out. RELIGT solution will be your best one, and you can do now with starting here.

Contact Details